Am Freitag, den 08. Mai 2020 fand im Haus des Gastes in Bad Laasphe unsere Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl statt.

Insgesamt konnten wir fünfzehn Bewerberinnen und Bewerber begrüßen, davon neun stimmberechtigte Mitglieder.
Mit 9 Ja-Stimmen, ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen wurde Frau Angela Antoinette Esch-Schomann zur Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin gewählt. 🗳

Hierzu gratulieren wir ganz herzlich. 🎉

Die 39-jährige Siegenerin nahm die Wahl an und freut sich auf einen spannenden und interessanten Wahlkampf.

Im weiteren Verlauf ging es um die Wahl der Direktkandidaten und die Aufstellung der Reserveliste. Ganz vorne steht Markus Schmidt aus Banfe, auf Platz zwei wurde Frau Julia Krähling aus Feudingen vor Tobias Wied aus Banfe auf Platz drei gewählt. Insgesamt konnten elf Reservelistenplätze besetzt werden.

Bürgermeisterkandidatin Angela Antoinette Esch-Schomann

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.