Bei trübem Wetter haben wir heute in Bad Laasphe unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 präsentiert.

Wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken gemacht, wie wir die Politik vor Ort gestalten werden. Herausgekommen ist unser Konzept unter dem Titel “Für Bad Laasphe reicht’s”. Wohin soll die Reise gehen? Fahrtrichtung Zukunft? Oder ist das doch mit zu vielen Ungewissheiten verbunden? Lassen wir den Zug vielleicht lieber im öden Bahnhof oder gar auf freier Strecke direkt hinter’m Rathaus stehen, während wir aus altbackenen Abteilen durch trübe Fenster weiterhin auf parteipolitisches Tunneldenken, Hinterzimmergeklüngel und Spillmannswerk starren?

Die PARTEI wünscht viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Weiterverbreiten.

Unser Programm wurde abgenommen und genehmigt durch den Landesvorsitzenden Dr. Mark Benecke

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert