Gestern haben die neu gewählten Stadtverordneten der Partei Die PARTEI im Residenzkino in Bad Laasphe ihre konstituierende Fraktionssitzung durchgeführt 🎉

Und weil eine Fraktion einen Namen braucht, war erstmal Brainstorming angesagt. Heraus kam: Fraktion für Ratsangelegenheiten, Ausschüsse, Kaffeepausen, Teepausen, Interfraktionelles und organisatorische Notlösungen (kurz: Die FRAKTION) im Rat der Bad Laasphe.

Die neu gewählten Fraktionsvorsitzende ist Julia Krähling (23) aus Feudingen. Zum stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurde Markus Schmidt (38) aus Banfe gewählt. Zum Kassenwart wurde Tobias Wied (21) aus Banfe gewählt.

Die zukünftige fraktionelle Arbeit wird sich auf das kommunalpolitische Programm der Partei Die PARTEI Bad Laasphe konzentrieren.

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.