Gestern war Wahltag in Deutschland – Tobias Wied hat es geschafft und geht in den Bundestag!

Aber der Reihe nach: Zunächsteinmal fanden gestern die Wahlen zum 20. Deutschen Bundestag statt. Hier konnte Tobias Wied 3.385 Stimmen (2,1 %) für sich holen, Die PARTEI holte 2.043 Zweitstimmen (1,3 %). Hierzu unsere herzlichsten Glückwünsche 🎉

Vor Freude beschwingt, haben wir gleich noch gewählt, dass wenn wir mal nach Berlin fahren, unser Genosse Tobias Wied ein Besucherticket für den Deutschen Bundestag bekommt. Dann ist er da, wo er eigentlich hingehört.

Die offiziellen Ergebnisse für Siegen-Wittgenstein:

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-5/wahlkreis-148.html

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert